Über uns

Elektrotechnik Dangel GmbH

Ihr Partner für Elektrotechnik

Wir stehen mit unserer Erfahrung zur Umsetzung Ihrer Wünsche bereit.

Wir bieten Ihnen Beratung, Planung und Umsetzung Ihrer Wünsche und Bedürfnisse in der gesamten Bandbreite elektrischer Anlagen an. Dies beinhaltet die konventionelle Starkstrom-Installationstechnik sowie Schwachstromtechniken (Telefon, Antenne, EDV).

Auch sind wir der richtige Ansprechpartner für intelligente Gebäudesystemtechnik mit Bustechniken wie KNX/EIB, LON o.ä. sowie in allen weiteren Bereichen der Elektrotechnik. Unser Leistungsspektrum bezüglich Auftragsgröße beginnt bei Kleinstaufträgen wie z. B. Montage von Leuchten und erstreckt sich über Elektroinstallationsarbeiten in Wohnhäusern bis in den Bereich der Ausführung der kompletten Elektroinstallationsarbeiten in Büros. 

Als Elektrounternehmen sind wir stets bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Lösungen zu bieten. Daran arbeiten wir gemeinsam, fair und partnerschaftlich. 

Dabei gilt stets unser Motto „Alles für Komfort & Strom“. Der Betrieb ist ein eingetragener Elektrohandwerksbetrieb. Unser Kundenkreis umfasst Wohnungsunternehmen sowie Privathaushalte. Jedes Projekt ist für uns eine neue Herausforderung, um dem Kunden eine subjektive, abgestimmte, optimale Lösung zu bieten und diese auch umzusetzen. Angefangen von einer individuellen Beratung, über eine exakte Planung, bis hin zur handwerklich einwandfreien Ausführung und anschließender Wartung, lassen wir keine Wünsche unserer Kunden offen.

Was unsere Kunden Berichten

Claudia Lüderitz
Claudia Lüderitz
2022-07-21
Die umfangreichen Elektroinstallationen im Rahmen einer Kernsanierung unseres 3-Familienhauses wurden fachgerecht und innerhalb der vereinbarten Termine zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Simone Kaiser-Sill
Simone Kaiser-Sill
2022-06-17
Super kundenfreundliches Unternehmen. Bisher alle Mitarbeiter arbeiten schnell, sauber und ordentlich. Top Beratung, dabei immer fair. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich bin seit 2018 Kundin, habe mein Haus Kern saniert und bin seitdem super zufriedene Kundin. Und empfehle das Unternehmen von daher gerne auch bei Familie und Freunden immer weiter. Top!
Black Mind
Black Mind
2022-06-17
Mit der Arbeit sowie der Kommunikation mit Herr Dangel sind wir mehr als zufrieden gewesen. Wir können es mit ruhigen gewissen weiterempfehlen. Und weiterhin viel Erfolg an das Team Dangel.

Fakten über uns

0
Jahre Erfahrung
0
Mittarbeiter
0
Projekte

Unsere Partner

Sie haben eine Frage oder möchten beraten werden ?

Kontaktieren Sie uns

06648 – 6259404